18.09.2013

Burgholz Cronenberg Downhillstrecke Mountainbike

GRÜNE begrüßen Downhillstrecke durch das Burgholz

Die GRÜNEN freuen sich, dass eine Downhillstrecke im Burgholz nun „grünes Licht“ bekommt.

Die Verwaltung hatte einen Runden Tisch eingerichtet, der sich für eine Downhillstrecke aussprach. Die GRÜNEN in der Bezirksvertretung Cronenberg unterstützen dieses Projekt ausdrücklich.

Peter Vorsteher, Fraktionsvorsitzender der GRÜNEN Ratsfraktion und der Fraktion in der BV Cronenberg:

„Wir haben die Initiative einer Downhillstrecke in Cronenberg schon frühzeitig unterstützt. Jetzt bekommen die Mountainbiker endlich eine legale Strecke über 1000 Meter Länge. Mit dieser Lösung werden sportliche Interessen berücksichtigt und Umweltschutzbelange gewahrt. Das ist aus unserer Sicht ein guter Kompromiss. Schon die Downhillstrecke im Kothener Busch war ein Erfolgskonzept, das wird nun im Burgholz weitergeführt.“

 LogoNjuuzSy

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.