27.05.2013

Christian Metzen Constanze Compes Landeskonferenz Philip Schmersal Wirtschaftsjunioren Wuppertal

Wirtschaftsjunioren: NRW-Jungunternehmer von Wuppertal begeistert

Die Wuppertaler Jungunternehmer richteten die größte Verbands-Veranstaltung des Bundeslandes aus. Über 400 begeisterte Gäste aus ganz NRW waren zu Gast in Wuppertal.

Am vergangenen Wochenende waren die Wirtschaftsjunioren Wuppertal Gastgeber für über 400 Jungunternehmer aus ganz NRW. Unter dem Motto “nettwerken“ trafen Führungskräfte zur Landeskonferenz, kurz LaKo, in der Schwebebahnstadt.

Aktuelle Stellenangebote:

Im Mittelpunkt der Konferenz standen die Delegiertenversammlung, Seminare, Betriebsbesichtigungen, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sowie eine ausgelassene Party in der VillaMedia. Höhepunkt war der festliche Gala-Abend in der Historischen Stadthalle Wuppertal mit Festrednern, Live-Musik und Tanz im Großen Saal.

Ob feierlich wie hier bei der Gala in der Historischen Stadthalle…

„Mit dem Motto ’nettwerken‘ haben wir das Ziel, unsere Gäste im Rahmen der dreitägigen Konferenz miteinander zu vernetzen, erreicht. Dies ist uns mit dem sorgsam ausgearbeiteten, vielfältigen und sehr abwechslungsreichen Programm gelungen.“ so Constanze Compes, Christian Metzen und Philip Schmersal, die Konferenzdirektoren der LaKo 2013. „Wir haben unseren Gästen ein einzigartiges, hochinteressantes und wunderschönes Wuppertal präsentiert.“ so die Konferenzdirektoren weiter.

… oder rustikal wie bei der Kanufahrt – den Wirtschaftsjunioren gefiel es in Wuppertal.

Die Konferenz und die Gastgeberstadt Wuppertal riefen bei den aus ganz NRW angereisten Gästen Begeisterung hervor. Das Rahmenprogramm beinhaltete unter anderem Baggerfahren, ein Golfturnier, eine Stadtbesichtigung, Opernhausführungen, eine Kanufahrt auf der Wupper, ein Offroad-Fahrertraining und sogar ein separates Kinderprogramm für die zahlreich mitgebrachten Kleinen der Gäste. Viele Teilnehmer der Konferenz waren positiv von der Stadt und ihren Sehenswürdigkeiten überrascht, wie die zahlreichen Rückmeldungen zeigen:

Es hat super viel Spass gemacht gemeinsam mit den Wirtschaftsjunioren aus ganz NRW zu feiern! 

WJ Lippe sagt danke an Euch – wir kommen bestimmt wieder!

WJ Lüdenscheid schließt sich an, die Delegation bedankt sich für die tolle LAKO im Tal der Wupper, ihr habt die LAKO zu einem unvergesslichem Ereignisse gemacht. Respekt und Danke !!!

Auch wir bedanken uns für eine wirklich gelungene Lako im Tal der Wupper. Tolles Programm und zwei wirklich hervorragende Abendveranstaltungen an tollen Loacations.

Vielen Dank für eine tolle LAKO bei Euch in Wuppertal von den WJ Hagen/Ennepe-Ruhr! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten viel Spaß!!

Liebe Freunde aus Wuppertal, Chapeau und VIELEN DANK für diese herausragende Landeskonferenz! Ein abwechslungsreiches Programm, eine herausragende Organisation, die es an Nichts missen lies, erlesene Locations und immer und überall freundliche und flexible grüne und blaue Polos die immer weiterhelfen konnten. Eine bessere Visitenkarte für Wuppertal und das Bergische Land kann man kaum abgeben. Solingen bedankt sich für diese Super-Konferenz. Die Latte für zukünftige Veranstaltungen liegt nun sehr hoch…Wir waren gerne zu Gast bei euch.

Vielen Dank Wuppertal für eine super Veranstaltung mit tollem Programm und zwei unterhaltsamen Abendveranstaltungen. Es war Super!!!!

Herzlichen Dank an das Team der LaKo! Es war ein großartiges Wochenende und hat mal wieder richtig Spaß gemacht!!! Vielen Dank dafür!

Vielen Dank auch aus Flensburg für die tolle Lako in Wuppertal – es hat viel Spaß gemacht mit Euch und war ein tolles Weekend!

Großes Lob an den erstklassigen Service in der VillaMedia. Die haben sich ja ein Bein ausgerissen. Super. Danke!

Liebe Wuppertaler, vielen herzlichen Dank für eine tolle Lako 2013 – wir hatten sehr viel Spaß! Beste Grüße aus Eurem Nachbarkreis Niederberg.

Meine Lieblingsstadt, kommt noch vor Hagen 

Vielen Dank auch von der 1-Mann-Delegation aus Osnabrück für eine tolle Konferenz, insbesondere an Daniel für die außergewöhnlich gute Betreuung der Trainer!

Im Kaiserwagen bei Kaiserwetter. Kompliment an die Organisatoren! Toll hingekriegt, unser Wuppertal von der besten Seite gezeigt!

Vielen Dank an euch das war ein schönes Wochenende. Bei Langeweile auf zur LaKo Rheinland-Pfalz nach Kaiserslautern (28. – 30.06.)

Dieser Vortrag und „Spass am Konflikt“ von Herrn Tobias Nitzschke waren meine persönlichen High Lights… Die LAKO 2013 in Wuppertal bot ein absolut überzeugendes / abwechslungsreiches Prgramm !!!

Essen sagt auch DANKE für die tollen 3 Tage bei Euch … es war großartig … See you soon !!!

Gute Heimfahrt !!! War wirklich eine absolut gut organisierte Veranstaltung.

Sehr coole Location, sieht klasse aus da bei Euch!

____________________

Quelle: Wirtschaftsjunioren Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.