20.01.2013

Ehrenamt im Fokus

Am Wochenende stand das Ehrenamt im Fokus, genauer gesagt die unzähligen ehrenamtlichen Helfer. Während eines geselligen Abends mit Speis und Trank in der "HAKO Event Arena" dankte der BHC offiziell den engagierten Helfern.

Hallenkoordinator Sebastian Aschenbroich brachte zur Begrüßung seinen Dank auf den Punkt: „Ich habe euch im letzten Jahr unzählige Male persönlich ein Danke ausgesprochen und möchte euch Allen nun noch einmal einfach sagen: Vielen Dank!“

Aktuelle Stellenangebote:

BHC-Geschäftsführer Jörg Föste konkretisierte den kompakten Willkommensgruß, den der ehemalige Profi aus tiefstem Herzen an „seine“ Helfer richtete. So wünschte Föste den zahlreich erschienenen Ehrenamtlern „einen wunderschönen und geselligen Abend. Für mich ist diese jährliche Tradition immer wieder die schönste Veranstaltung, denn hier schlägt das Herz der Bergischen Löwen, ihr seid der Verein!“

Gemeinsam mit Detlef Hoffmann Merholz und Jochen Ohliger als Vertreter des Gesellschafterbeirates nahm der neue BHC-Geschäftsführer den Abend zum Anlass, Urgestein Walter Hein unter dem Beifall der anwesenden Gäste und der kompletten Profimannschaft für seine langjährige ehrenamtliche Tätigkeit die Ehrenmitgliedschaft auf Lebenszeit zu verleihen. „In Anerkennung deiner langjährigen ehrenamtlichen Tätigkeit für den Bergischen HC und seiner Vorgängervereine sprechen wir dir den großen Dank der gesamten BHC-Handballfamilie für die aufopferungsvollen Stunden, Tage und Jahre aus.“ In den kommenden Tagen wird Jörg Föste noch weitere Ehrenmitgliedschaften verleihen.

Die Bergischen Löwen sagen DANKE für das große ehrenamtliche Engagement und freuen sich über weiteren Zuwachs an Ehrenamtlern – weitere Informationen unter www.bhc06.de/fan-zone/volunteers.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.