27.01.2025

WSV: Trotz Niederlage, eine Leistung, die Mut macht

Wenn man kein Glück hat, dann kommt oft noch Pech hinzu. So der legendäre Spruch von Jürgen "Kobra" Wegmann (60). Und so kann man auch das WSV-Spiel in Oberhausen beschreiben, das trotz zweimaliger Führung mit 2:3 (1:1) verloren ging.

Dominik Bilogrevic (r.) brachte den WSV beim alten Rivalen RWO mit 1:0 in Führung – © Archivfoto Jochen Classen

3.289 Zuschauer sahen am Freitagabend (24.01.) unter Flutlicht im Stadion Niederrhein bei nasskaltem Wetter und schwierigen Platzverhältnissen ein packendes Spiel.

Aktuelle Stellenangebote:

Während der WSV im Abstiegskampf mit Rang zwölf auf der Stelle tritt, können die „Kleeblätter“ vom Niederrhein aktuell auf Platz zwei immer noch vom Aufstieg in Liga 3 träumen.

Als Dominik Bilogrevic nach guter Vorarbeit von Grym und dem starken Neuzugang Vincent Ocansey in der 28. Spielminute zur 1:0-Führung des Wuppertaler SV traf, schien der Bann gebrochen. Nach rund 209 Minuten in dieser Spielsaison, jetzt in der dritten Begegnung das erste Tor gegen die  Oberhausener „Kleeblätter“. Der Ausgleich folgte allerdings im direkten Gegenzug durch Denis Donkor, der auf die Reise geschickt wurde und sich freistehend die Ecke aussuchen konnte.

Den kompletten Artikel lesen SIE unter folgendem LINK:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2025/01/25/wsv-trotz-niederlage-eine-leistung-die-mut-macht/

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert