21.03.2012

Bezirksvertreter Bezirksvertretung FDP FDP-Fraktion FDP-Ratsfraktion Oberbarmen Tobias Wierzba Wierzba

Tobias Wierzba neuer FDP-Vertreter in der Bezirksvertretung Oberbarmen

Als neuer FDP-Vertreter in der Bezirksvertretung Oberbarmen ist Tobias Wierzba für den am 10. März 2012 verstorbenen Heinz Jonas nachgerückt.

Der 37-jährige Jurist und gebürtige Wuppertaler arbeitet als Geschäftsführer der FDP-Fraktion im Rat der Stadt Wuppertal und ist seit 1996 politisch bei den Liberalen aktiv.

Aktuelle Stellenangebote:

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe als Bezirksvertreter, da ich in dem Bezirk aufgewachsen bin“, so der verheiratete zweifache Familienvater und ergänzt: „Die Herausforderung in einem nicht immer einfachen Stadtteil wie Oberbarmen etwas für die Bürgerinnen und Bürger zu verbessern, nehme ich gerne an“.

Neben seinen kommunalpolitischen Aktivitäten als Sachkundiger Bürger im Ausschuss für Schutz und Ordnung und im Verkehrsausschuss engagiert sich Wierzba auch im Kirchenvorstand der katholischen Kirchengemeinde St. Johann Baptist und im Vorstand des Kirchengemeindeverbandes Barmen Nordost.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.