11.05.2011

Barmer Kultursommer

Barmer Kultursommer 2011

Die Initiative Barmer Kultursommer bietet wieder ein vielfältiges Angebot in den Barmer Veranstaltungszentren. Das Programm wurde im Vergleich zum Vorjahr deutlich erweitert.

Aktuelle Stellenangebote:

Neben dem Opernhaus, der Musikhochschule und dem historischen Zentrum konnten die Veranstalter die Barmer Kunsthalle im Haus der Jugend, das Forum Maximum, die CityKirche Barmen und den Live-Club Barmen als weitere Mitwirkende gewinnen. Das vielfältige Programm diesen Jahres enthält Angebote für die Freunde der klassischen Oper und des Schauspiels, Musik vom Kammerkonzert über Blues bis zum Jazz-Rock, Kabarett, eine Lesung und Ausstellungen.

Kulturfreunde erleben die Barmer Veranstaltungsorte wie das neu eröffnete Haus der Jugend, das Opernhaus, die Musikhochschule Sedanstraße und die CityKirche Barmen – und alles zum vergünstigten Eintrittspreis. Um die Kultur in Barmen noch attraktiver zu machen, erhalten Besucher gegen Vorlage der im Programmheft abgedruckten Gutscheine die ausgewiesene Eintrittsermäßigung bzw. Sonderleistungen. Die Kartenkontingente können allerdings begrenzt sein.

____________________

Quelle: Veranstalter

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.