19.12.2009

Andreas Feicht Peter Hoffmann schwebebahn Stadtwerke Video WSW Wuppertal

Video der Stadtwerke zum Schwebebahnausfall

Stadtwerke-Chef Andreas Feicht und Dr. Peter Hoffmann, Leiter des ÖPNV-Systemmanagements, nehmen in einer Pressekonferenz Stellung.

Andreas Feicht und Dr. Peter Hoffmann informieren in einer PK über die Stillegung der Schwebebahn.Andreas Feicht und Dr. Peter Hoffmann informieren in einer PK über die Stillegung der Schwebebahn.

Feicht führt aus, die kurzfristige Stillegung des Fahrbetriebes sei unvermeidbar gewesen, um jede Gefährdung auszuschließen. Hoffmann spricht von einer „schwierigen und schmerzhaften Entscheidung“, aber aus Sicherheitsgründen habe es keine Alternative zum Stopp des Fahrbetriebes gegeben.

Zum Videobericht der WSW…

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.