01.02.2011

Georg Sander Leserzahlen Mediadaten njuuz Statistik

Der Januar war der bislang stärkste Monat für njuuz

Der Januar brachte der Wuppertaler Online-Tageszeitung njuuz einen neuen Leserrekord. Die Zahl der Besuche auf der Seite stieg deutlich an.

statistik njuuz 2011-01

Ursächlich für den bemerkenswerten Zuwachs waren natürlich vor allem die Ereignisse am letzten Wochenende. Die Berichterstattung in njuuz über die Demonstrationen in Wuppertal, auch via Facebook und Twitter, führte zu einem überdurchschnittlich starken Anstieg der Leserzahlen.

Doch bereits in der ersten Januarhälfte hatte sich abgezeichnet, dass sich der erfreuliche Trend bei den Nutzerzahlen, der 2010 mit Ausnahme der nachrichtenarmen Ferienmonate zu verzeichnen gewesen war, auch im neuen Jahr fortsetzen wird.

Georg Sander vom njuuz-Team: „Wir werden die Nutzerbasis im laufenden Jahr weiter verbreitern und sind sehr zuversichtlich, dass unsere Zeitung zur festen Informationsquelle von immer mehr Leserinnen und Lesern werden wird.“

____________________

Erläuterung: Besuch = Jeder neue Besucher (IP-Adresse) auf der Seite, der nicht innerhalb der letzten 60 Minuten auf der Seite war

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

  1. Carel Schneyder sagt:

    Weiter so!

  2. GLÜCKWUNSCH, das nenne ich „erfolgreich“ und „Zuspruch“. So kann es weitergehen. ;o)

  3. Glückwunsch liebes Team von JNUZZ. Weiter so, l.G. Hotti und Consorten

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.