29 neue Sparkassen-Mitarbeiter

Nach erfolgreich bestandener Prüfung hat Sparkassen-Chef Peter H. Vaupel jetzt 29 jungen Damen und Herren nicht nur zur abgeschlossenen Berufsausbildung, sondern auch zum Arbeitsvertrag gratuliert.

Die neuen Kolleginnen und Kollegen verstärken ab sofort die Teams in den Wuppertaler Filialen. Erfahrungen für diese Arbeit konnten einige von ihnen in der Azubi-Filiale sammeln, die 2013 zum ersten Mal für 4 Wochen
erfolgreich eingerichtet worden war.

Aktuelle Stellenangebote:
(Ein Klick macht das Bild groß)(Ein Klick macht das Bild groß)

Beim Übernahmegespräch konnte Dr. Vaupel auch stolz darauf verweisen, dass 3 Auszubildende die Abschlussprüfung mit der Gesamtnote „sehr gut“ abgeschlossen haben. Den mündlichen Teil der Prüfung haben sogar 6 von Ihnen mit der Note „sehr gut“ bestanden.

„Mit mehr als 100 Auszubildenden werden wir unserer großen Verantwortung als Marktführer gerecht und sorgen für gut ausgebildeten Nachwuchs für unsere 34 Filialen“, so Dr. Vaupel in seiner Ansprache vor den Jung-Angestellten.

____________________

Quelle: Sparkasse

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert