Schottland gegen Norwegen: Euro 2024-Qualifikation

Am Sonntagabend wird im Hampden Park eine Partyatmosphäre herrschen, wenn die Tartan Army Schottlands Qualifikation für die Euro 2024 feiert.

Die Mannschaft von Steve Clarke startete ihre Kampagne mit fünf aufeinanderfolgenden Siegen und konnte sich damit vor Norwegen behaupten, die sich nicht mehr direkt für die Endrunde qualifizieren konnten.

Aktuelle Stellenangebote:

Laut Buchmachern, Scott McTominay trifft jederzeit – 4.25, Schottland gewinnt – 2.35, Schottland gewinnt und beide Teams erzielen Tore – 5.00.

Als die Teams im Rückspiel im Juni aufeinander trafen, schien der Elfmeter von Erling Haaland in Oslo der Unterschied zwischen den beiden Teams zu sein, obwohl Schottland in letzter Minute noch für eine Überraschung sorgte.

Tore von Lyndon Dykes und Kenny McLean drehten das Spiel um und ebneten den Weg für einen Sommer in Deutschland.

Schottland ist Favorit bei online Wetten, um eine denkwürdige Qualifikationskampagne mit einem finalen Sieg abzurunden. Sie werden motiviert sein, auch wenn Kapitän Andy Robertson und der Mitverteidiger Kieran Tierney fehlen.

Die Gastgeber wurden durch die Tatsache gestärkt, dass Norwegen auf den verletzten Haaland verzichten muss.

Im Angriff wird besonders Scott McTominay im Fokus stehen, der während der Qualifikation torreiche Heldentaten vollbracht hat und dabei Haaland übertrumpfte.

Es wird ein interessantes Spiel im Hampden Park zwischen zwei gut abgestimmten Teams erwartet.

McTominay, um seine Torgefährlichkeit fortzusetzen? Der Mittelfeldspieler von Manchester United hat während des Qualifikationsprozesses unglaubliche sieben Tore für Schottland erzielt. Das neueste davon kam in Tiflis, als er den ersten Ausgleich für sein Land erzielte und zu einem 2-2-Unentschieden beitrug.

Das stellt ihn einen Treffer vor Haaland, der sechs Tore für eine norwegische Mannschaft erzielt hat, die nur einen Auswärtssieg in Zypern errungen hat.

Angesichts seiner herausragenden Form für sein Land können wir keine Wette darauf übersehen, dass McTominay das Netz findet.

Nennen Sie es sentimental, aber McTominay hat seine sieben Tore in der Qualifikation nicht zufällig erzielt und profitiert offensichtlich davon, dass er in einer offensiven Position für sein Land spielt.

Er könnte sogar die Verantwortung als Elfmeterschütze übernehmen, sollte Schottland im Spiel einen Elfmeter erhalten. Es ist eine bemerkenswerte Leistung von ihm, Haaland in der Torschützenliste zu übertreffen.

Wir setzen darauf, dass er seine Qualifikationskampagne mit einer positiven Note abschließt und jederzeit ein Tor erzielt, zu Quoten von 4.25.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert