01.10.2023

Pedelec Tour zum Baldeneysee

ADFC Wuppertal/Solingen, Mittwoch, 18.10.2023 11-17 Uhr, Tourleitung: Rhaban Rau - Durch die Elfringhauser Schweiz geht es zum Baldeneysee, dann entlang der Ruhr bis Kettwig und zurück über die Niederbergbahntrasse nach Wuppertal.

Wir profitieren vom Motor unserer Pedelecs und fahren bergauf und bergab durch die Elfringhauser Schweiz über schöne kleine Wege und Höfe mit Ziel Baldeneysee. Dort kehren wir, wenn möglich, ein, andernfalls legen wir eine Pause mit Picknick aus der Fahrradtasche ein.

Zurück geht’s entlang der Ruhr bis Kettwig und dann gemütlich über den Panoramaradweg nach Wuppertal zurück. Uns erwartet viel Natur und einige herrliche Aussichten. Die Tour eignet sich primär für Pedelec-Fahrer, aber auch für ambitionierte Bio-Biker; sie setzt eine gewisse Fahrpraxis auf Feld- und Waldwegen voraus, ohne aber fahrerisch besonders anspruchsvoll zu sein.

Treffpunkt: Mittwoch, 18.10.23, 11 Uhr, Nordbahntrasse Mirker Bahnhof

Weitere Infos und Anmeldung: https://touren-termine.adfc.de/radveranstaltung/90511-pedelec-tour-zum-baldeneysee

Strecke in km und Höhenmeter: 60 km, 730 Hm

Kategorie: mittel

Anmeldung bis 17.10.23 bei Rhaban Rau, 0151-43212207

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert