Weichen für neues Vorstandsteam bei der Stadtsparkasse Wuppertal gestellt

Kineke: Mit den beiden gewählten neuen Vorständen haben wir auch künftig ein gutes Team an der Spitze der Sparkasse.

Der Verwaltungsrat der Stadtsparkasse Wuppertal hat die Weichen für das künftige Vorstandsteam gestellt: Das bisherige Vorstandsmitglied Axel Jütz wurde zum Nachfolger von Gunther Wölfges als Vorstandsvorsitzender bestellt sowie das bisherige stellv. Vorstandsmitglied Patrick Hahne als Nachfolger von Axel Jütz zum Vorstandsmitglied gewählt.

CDU-Stadtverordneter Ludger Kineke freut sich als Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtsparkasse auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Führungsteam. „Mit den beiden gewählten neuen Vorständen haben wir auch künftig ein gutes Team an der Spitze der Sparkasse. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit im Verwaltungsrat. Auf die Sparkasse kommen auch in den kommenden Jahren viele Aufgaben zu, an deren Bewältigung der Verwaltungsrat gemeinsam mit dem neuen Vorstandsteam tatkräftig arbeiten wird. Ich danke Gunther Wölfges an dieser Stelle ganz herzlich für seine Verdienste als Vorstandsvorsitzender der Stadtsparkasse Wuppertal.“

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert