5. Juni: Sprechstunde mit Anja Liebert MdB in Ronsdorf

Zwischen 15 und 17 Uhr steht die Bundestagsabgeordnete am Ascheweg/ Ecke Lüttringhauser Straße für Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung.

Sprechstunde Anja Liebert RonsdorfSprechstunde Anja Liebert Ronsdorf ©Grüne

Mittendrin in Ronsdorf: Am Montag, 5. Juni, lädt Anja Liebert, Grüne Bundestagsabgeordnete für das Bergische Land, zur persönlichen Sprechstunde ein. Zwischen 15 und 17 Uhr steht die Wuppertalerin am Ascheweg/ Ecke Lüttringhauser Straße für Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Deutschlandticket, Gebäudeenergiegesetz, Ukraine, Energiekrise oder L419? Die Themen sind nicht vorgegeben. Wer möchte, kann sich aber vorab anmelden und sein Anliegen schon einmal ankündigen. Telefonisch unter 0202 94601800 oder per E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert