Vandalismus an der Nordbahntrasse

Die Zerstörungswut einiger Menschen macht auch vor einem Vorzeigeprojekt wie der Nordbahntrasse nicht halt.

Mitte Dezember installierten Sandra Dohmen und Till Fradcourt für die Wuppertalbewegung in ehrenamtlicher Arbeit an der Nordbahntrasse Infokästen, um die Bürger über Aktuelles und Wissenswertes über den großen Rad- und Wanderweg zu informieren. Standorte für die in auffälligem Grün lackierten Kästen waren die Bahnhöfe Loh, Mirke und Ottenbruch.

Der erste der drei Infokästen ist jetzt bereits nur noch Brennholz. In sinnloser Zerstörungswut haben Vandalen die grüne Box in ihre Einzelteile zerlegt. Man darf gespannt sein, wie lange die verbliebenen Kästen noch „überleben“.

____________________

Quelle: Homepage der Wuppertalbewegung
Fotos: Christa Mrozek / Wuppertalbewegung

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert