Fuss e.V.: „Kind von Pkw angefahren – Polizei sucht Zeugen“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W Kind von Pkw angefahren - Polizei sucht Zeugen" vom 09.10.2023 – 13:01

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Am Freitag (06.10.2023 um 13:00 Uhr) kam es auf dem Gehweg der Windhukstraße zur Kohlenstraße zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine 11-Jährige leichte Verletzungen erlitt.

Das Mädchen fuhr mit ihrem City-Roller auf dem Gehweg der Windhukstraße und bog nach links auf die Kohlenstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw, der nach ersten Erkenntnissen auf dem Parkstreifen der Kohlenstraße parken wollte.

Durch die Kollision stürzte das Mädchen zu Boden und verletzte sich leicht. Der Fahrer des Pkw habe das Mädchen kurz angeschaut und flüchtete anschließend. Bei dem Fahrzeugführer handelte es sich um einen circa 40-jährigen Mann mit braunen Haaren. Zum Unfallzeitpunkt trug er ein weißes Hemd.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem flüchtigen Pkw oder dem Fahrzeugführer machen können, sich unter der 0202/284-0 zu melden. (ar)

 


Wir wünschen dem verletzten Kind alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert