Fuss e.V.: „Kind bei Verkehrsunfall verletzt“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W- Kind bei Verkehrsunfall verletzt" vom 08.04.2024 – 13:09

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Auf der Berliner Straße kam es 06.04.2024, gegen 12:00 Uhr, zu einem Unfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Ein 69-jähriger Mann war mit seinem Hyundai Tuscon in Fahrtrichtung Westen auf der Berliner Straße unterwegs, als im Bereich der Von-Eynern-Straße nach bisherigen Erkenntnissen unvermittelt ein Kind (4) auf die Straße trat. Trotz einer Gefahrenbremsung konnte eine Kollision nicht verhindert werden.

Der Vierjährige wurde zur Beobachtung und für weitere Untersuchungen stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Der Sachschaden liegt bei circa 500 Euro. (jb)

 


Wir wünschen dem Jungen alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert