Fuss e.V.: „70-jährige Fußgängerin schwer verletzt“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: 70-jährige Fußgängerin schwer verletzt" von 24.08.2023 – 12:42

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Gestern (23.08.2023, gegen 18:30 Uhr) kam es unmittelbar vor der Polizeiwache Elberfeld auf der Straße Hofkamp zu einem Unfall zwischen einer Fußgängerin und einem Auto.

Eine 24-Jährige fuhr in einem Mercedes auf der Straße Hofkamp in Richtung Gathe, als sie aus noch ungeklärter Ursache mit der 70-jährigen Frau kollidierte, welche nach jetzigem Stand der Ermittlungen die Straße überqueren wollte.

Durch den Aufprall erlitt die Frau schwere Verletzungen und musste von Rettungskräften in ein Krankenhaus gebracht werden.

Aufgrund von Rettungsmaßnahmen und Spurensicherung war die Straße zeitweise komplett gesperrt. (rb)


Wir wünschen der verletzten Frau alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle anderen beteiligen Personen mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V. unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverband des Fuss e.V Wuppertal.

 

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert