Feuer in Bibliothek der Friedrich-Bayer Realschule

Feuer in Schulbibliothek der Friedrich-Bayer Realschule,die Polizei geht von Brandstiftung aus

Gestern (10.09.2013), gegen 23:45 Uhr,brach in der Friedrich-Bayer-Realschule am Jung-Stilling-Weg in Wuppertal ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte konnten das Feuer, das in der Schulbibliothek ausgebrochen war, schnell löschen. Dennoch entstanden mehrere Tausend Euro Sachschaden . Erste Ermittlungen deuten auf Brandstiftung, da ein Fenster eingeschlagen war.

Aktuelle Stellenangebote:

Für die Schüler war heute wegen der Verrauchung des Schulgebäudes schulfrei

Die Polizei bittet deswegen Zeugen, die im Bereich des Jung-Stilling-Wegs verdächtige Beobachtungen gemacht haben, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

 

UPPDATE:  Das Schulzentrum Süd bleibt nach dem Brand vergangene Nacht bis Ende der Woche geschlossen.

FOTOS: Claudia OtteSchule-11Schule-6Schule-5Schule-2Schule

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert