„Die Lebenshilfe Wuppertal wünscht frohe Ostern!“

Diesen Satz hörte man an Gründonnerstag wieder häufig in der Cronenberger Ortsmitte.

Mit zwei Bollerwagen waren dort auch in diesem Jahr wieder einige Mitarbeiter der Lebenshilfe-Werkstätten an der Haupt- und Heidestraße unterwegs, um den Passanten und Geschäftsinhabern ein schönes Osterfest zu wünschen.

Eine Gruppe von Lebenshilfe-Mitarbeitenden zog auch in diesem Jahr wieder an Gründonnerstag mit vielen bunten Ostergeschenken durch die Cronenberger Ortsmitte.Eine Gruppe von Lebenshilfe-Mitarbeitenden zog auch in diesem Jahr wieder an Gründonnerstag mit vielen bunten Ostergeschenken durch die Cronenberger Ortsmitte. ©Marcus Müller / Lebenshilfe Wuppertal

In den Bollerwagen befanden sich übrigens zahlreiche Ostereier, selbstgemachten Seifen aus der hauseigenen Seifenwerkstatt und Schokohasen, welche unter anderem auch an die Kunden und Mitarbeitenden in Geschäften oder Cafés und zufällig vorbeikommenden Dörpern überreicht wurden. Und so mancher ließ es sich nicht nehmen, sich mit einem Schokoei oder leckeren Eis zu revanchieren.

Da war auch der nasskalte Regen schnell vergessen, der in diesem Jahr für so manche Herausforderung sorgte. Einmal rutschte nämlich sogar ein „Frohe Weihnachten“ raus…

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert