22.08.2021

Neues Leuchtturm-Projekt von Lichtkünstler Eisenmann

Lichtkünstler Gregor Eisenmann erfüllt er sich einen lange gehegten Traum: Ein Pop Up Museum, das überall in der Stadt oder der Natur aufgebaut werden kann und die Kunst so zu den Menschen bringt. 

Lichtkünstler Gregor Eisenmann vor einem seiner Werke – © Ralf Silberkuhl

Der Gewinn des renommierten Enno und Christa Springmann-Preises ist für sich genommen schon eine besondere Ehre für Lichtkünstler Gregor Eisenmann. Mit dem dazugehörigen Preisgeld will er jetzt das Pop Up Museum realisieren.

Aktuelle Stellenangebote:

Doch nicht nur Eisenmanns Lichtkunst soll so für jeden zugänglich gemacht werden – das 360° Museum bietet Raum für so viel mehr.

Die kompletten Artikel lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/08/21/neues-leuchtturm-projekt-von-lichtkuenstler-eisenmann/

 

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert