11.03.2019

Jens Neutag – Mit Volldampf im Kontakthof am 16.3. ab 20 Uhr

Jens Neutag, gebürtiger Remscheider und Wahl-Wuppertaler, tourt seit über zwanzig Jahren als Kabarettist durch die Lande.

Aktuelle Stellenangebote:

KABARETT AUS WUPPERTAL

Jens Neutag – Mit Volldampf

Jens Neutag, gebürtiger Remscheider und Wahl-Wuppertaler, tourt seit über zwanzig Jahren als Kabarettist durch die Lande. Die Premieren seiner neuen Programme feiert er stets im altehrwürdigen Kom(m)ödchen in Düsseldorf, aber auch das Mainzer unterhaus oder das Stuttgarter Renitenztheater sind auf seiner Gastspielliste. Zudem ist er regelmäßiger Gast in den TV-Sendungen schlachthof (BR), sowie Spätschicht (SWR) und im WDR Radio hört man ihn öfter in der Unterhaltung am Wochenende. Als Bühnenautor schreibt er auch für andere, ob Kabarettaltmeister Thomas Freitag, die Kölner Stunksitzung oder die Distel in Berlin, überall werden seine Bühnentexte aufgeführt. Zudem kümmert er sich seit knapp zehn Jahren als Ensemblemitglied der TALFAHRT mit dem beliebten Kabarett-Jahresrückblick für Wuppertal um satirische Heimatpflege. Seit vier Jahren wohnt er in Wuppertal und ist erstmals mit seinem Programm „Mit Volldampf“ im Kontakthof zu sehen. 

Einlass 19 Uhr

Beginn 20 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de

14 € VVK zzgl. Gebühren, 17 € AK

Kontakthof, Genügsamkeitstr. 11, 42105 Wuppertal

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert