Glüxmomente zur WOGA

Am 28. & 29. September startet die WOGA in den östlichen Stadtteilen Wuppertals; auch das Glüxkunst-Atelier des Künstlers Guido Scholz in Unterbarmen ist dabei.

An zwei aufeinander folgenden Wochenenden steht Wuppertal wieder ganz im Zeichen der Kunst. Allein in den östlichen Stadtteilen beteiligen sich am ersten Wochenende über 80 Kunstschaffende an den Wuppertaler offenen Galerien und Ateliers, 14 davon in Wuppertal-Unterbarmen.

Auch Guido Scholz, der in den vergangenen Jahren noch im Wuppertaler Westen ansässig war, zeigt nach seinem Atelierumzug nun seine Werke im Wuppertaler Osten. Das Glüxkunst-Atelier von Guido Scholz öffnet am Samstag von 14 bis 20 Uhr und am Sonntag von 12 bis 18 Uhr. Es werden kleinformatige Collagen, Acrylarbeiten sowie eine aktuelle Serie von Papierinstallationen und Bildern aus alten Büchern gezeigt.

Kunst aus alten Buchseiten, Buchseiten mit Blattgold bearbeitet

 

Guido Scholz lädt auch zum Kennenlernen und Verweilen in sein neues Atelier, in dem auch regelmäßig Kunst-Workshops stattfinden, ein. Auch informiert der Künstler und Kunsttherapeut über sein kunsttherapeutisches Angebot. Musikalisch wird es im Glüxkunst-Atelier an der Meckelstraße 27 in Wuppertal-Unterbarmen auch. Der Gitarrist Sami Boukandoura wird die Ausstellung mit sanften Klängen untermalen.

Infos zum Glüxkunst-Atelier von Guido Scholz gibt es unter www.gluexkunst.com. Alle Standorte der  WOGA finden sich unter www.WOGAwuppertal.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert