25.02.2023

BKG Soloshow – Birgit Pardun – Neue Arbeiten

Birgit Parduns Neue Arbeiten sind noch bis Sonntag, 26. Februar 23 von 14 - 17 Uhr zu sehen.

Birgit Pardun schreibt über ihr Arbeiten: „Ich mache selten Pläne oder Konzepte für meine Kunst, für’s Malen, Ideen habe ich immer. Doch wenn ich einen Plan für die künstlerische Umsetzung einer Idee habe, verwerfe ich ihn spätestens beim zweiten Pinselstrich. Ich schaffe es einfach nicht, bei der Umsetzung „auf dem Weg zu bleiben“, lasse mich sofort von meiner unstillbaren Neugier „umleiten“, bin hungrig darauf, was im nächsten Moment entsteht und will eigentlich nur entdecken/finden, was da „drin“ ist.“ Ihre Malerei, Zeichnungen und Installationen sind in der
Bergischen Kunstgenossenschaft e.V.,
im Kolkmannhaus, OG 3, Hofaue 55 (Innenhof) in 42103 Wuppertal zu entdecken.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert