Wo kann man sich ausruhen?

Jedes Jahr veröffentlicht Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. ein neues Gastgeberverzeichnis. Die Vorbereitungen zur Auflage 2011 sind bereits in vollem Gang.

Ob Luxusbleibe im Grünen, gediegenes Haus im Zentrum oder preiswerte schöne Privatunterkunft, das Übernachtungsangebot im Bergischen Städtedreieck ist umfangreich und bietet für jeden Geschmack und Geldbeutel den passenden Platz.

Um Besuchern der Region diese Möglichkeiten zu präsentieren, erstellt der Bergisches Land Tourismus Marketing e.V. (BLTM) in jedem Jahr ein Gastgeberverzeichnis. Hier ist jeder Anbieter mit einem kostenlosen Grundeintrag aufgeführt, außerdem gibt es verschiedene buchbare Präsentationsmöglichkeiten zu günstigen Preisen. „Wir haben 250 Anbieter angeschrieben“, berichtet der erste Vorsitzende des BLTM, Holger Piwowar. „Es kommen aber jedes Jahr auch neue hinzu, da immer wieder Eigentümer von Wohnungen das Potential in der Vermietung als Ferienwohnung erkennen“, berichtet er.

„Wer also hier aufgeführt werden möchte und noch keine Benachrichtigung erhalten hat, kann sich gerne direkt an uns wenden.“

Das Gastgeberverzeichnis erscheint in Printform sowie auch online bei „Die bergischen Drei – Tourismusregion Remscheid, Solingen, Wuppertal“ unter www.bergisches-land.de.

Ansprechpartner für Rückfragen: Holger Piwowar,
Tel. 0212/881606-73, piwowar@bergische-agentur.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert