30.12.2010

Essengehen Jazz jazz4friends Jazzbands Konzert Live-Musik Marvin Becker music4friends Restaurant Saxophon Scoozi Soul

JAZZ4FRIENDS feiert das neue Jahr mit Marvin Becker am 5. Januar 2011

Die Konzertreihe JAZZ4FRIENDS begrüßt das neue Jahr, wie sie das alte verabschiedet hat: mit exklusivem, mitreißendem Premium-Live-Jazz! Am Mittwoch, den 5. Januar zu Gast:

Marvin Becker
entbrannte schon früh für seine große Liebe: die Musik. Besonders Jazz und Soul haben es ihm angetan. Bereits mit zehn Jahren begann der gebürtige Wuppertaler in der Schule mit Musicalgesang. Über diese Auftritte hinaus sammelte er erste Erfahrungen in verschiedenen Bands und Ensembles der Bergischen Musikschule Wuppertal. Dort bekam er auch den ersten Gesangsunterricht.

Seinem großen Talent gab der „Jugend jazzt“-Preisträger den letzten Schliff an der ArtEZ Hochschule der Künste Arnheim. Der leidenschaftliche Sänger gastierte bereits in England, Ungarn, Polen, Russland, auf Malta und in vielen anderen Ländern der Welt.

Marvin Becker tritt in verschiedenen Formationen mit unterschiedlichen Besetzungen auf – vom Jazz-Duo bis zur neunköpfigen Soul-Coverband ist alles dabei. Mit seiner unverwechselbaren Stimme, außergewöhnlichen vokalen  Improvisationen und charmanten Ansagen begeistert Marvin Becker das Publikum immer wieder.

JAZZ4FRIENDS
LIVE mit Marvin Becker
Mittwoch, 5. Januar 2011
20.30 Uhr

Restaurant Scoozi
Herzogstraße 44
42103 Wuppertal

Eintritt frei.
Reservierung empfohlen,
unter: 0202 – 28 18 260

„Mit guten Freunden lecker essen gehen und zum Nachtisch erstklassige Live-Musik genießen!“ – Die renommierte Wuppertaler Künstleragentur music4friends präsentiert mit der Konzertreihe JAZZ4FRIENDS an jedem 1. Mittwoch im Monat live die besten Jazz-Acts deutschlandweit. Unter der musikalischen Leitung des Ausnahme-Saxophonisten Heiner Gulich reichen sich Top-Gäste der NRW-Szene das Mikrofon in die Hand.

Marvin BeckerMarvin Becker/music4friends

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.