17.09.2010

Radio Wuppertal Sendeausfall Wuppertal 24 Stunden live

Radio Wuppertal entschuldigt sich für Sendeausfall

Ausgerechnet während des Eventmarathons "Wuppertal 24 Stunden live", den Radio Wuppertal als Medienpartner begleitet, fiel der Sender vorübergehend aus.

Radio Wuppertal hat seinen Sitz im Pressehaus am Otto-Hausmann-Ring.Radio Wuppertal hat seinen Sitz im Pressehaus am Otto-Hausmann-Ring.

Es ist langjährige geübte und bewährte Praxis: während des Eventmarathons „Wuppertal 24 Stunden live„, der derzeit an Dutzenden Orten in der Stadt über die Bühne geht, schwärmen die Mitarbeiter von Wuppertals reichweitenstärkstem Sender aus und berichten mehrmals stündlich von den verschiedenen Veranstaltungsorten.

Aktuelle Stellenangebote:

Heute gab es jedoch eine peinliche Panne: bereits zum mindestens zweiten Mal in dieser Woche war Radio Wuppertal über UKW nicht oder nur gestört zu empfangen. Lediglich im Internet war das Programm zu hören.

Gegen 18.00 Uhr dann die Entwarnung auf Facebook. Die Leitung stehe wieder und Radio Wuppertal sei wieder auf Sendung: „Nochmal dicke Entschuldigung für die Riesen-Pannen in den letzten 2 Tagen. Es war nicht unsere Schuld. Die Telekom hat’s verbockt.“

Anmelden

Kommentare

  1. Andreas sagt:

    Warumm Funktioniert Radio Wuppertal im Autoradio nicht? (Seit Wochen!)

  2. Andreas sagt:

    Warumm Funktioniert Radio Wuppertal im Autoradio nicht? (Seit Wochen!)

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.