06.09.2010

Veranstaltung W24hlive Wupp24 Wuppertal 24 Stunden live Wuppertal aktiv Wuppertal feiert wuppertal marketing

Nach dem Fest ist vor dem Fest

e400 war ein voller Erfolg, dessen sind sich wohl alle einig. Und schon steht das nächste Event vor der Tür: Am 17. und 18. September heißt es zum neunten Mal "Wuppertal 24 Stunden live"! Bleibt zu hoffen, dass Petrus auch dieser Veranstaltung so wohlgesonnen ist.

Am Freitag fällt um 15 Uhr der Startschuss bei der proviel GmbH an der Farbmühle. Oberbürgermeister Peter Jung und das Organisationsteam werden wieder den symbolischen roten Knopf drücken und ab dann heißt es wieder 24 Stunden lang Unternehmen öffnen sich, Orte in Szene gesetzt und Menschen in Bewegung.  Über 120 einzelne Programmpunkte wurden wieder von Unternehmen, Institutionen, Vereinen und Privatpersonen aus allen Stadtteilen gemeldet.

Aktuelle Stellenangebote:

Und so kann sich jeder seine individuelle „Wuppertal 24 Stunden live-Tour“ zusammenstellen.

Im Internet unter wupp24.de sind alle Programmpunkte mit ausführlicher Beschreibung veröffentlicht. Im Rathaus und an vielen weiteren öffentlichen Stellen gibt es zudem den praktischen Flyer. Die WZ wird zudem am Mittwoch vor der Veranstaltung eine Sonderbeilage veröffentlichen, auch hier finden sich alle Programmpunkte aufgeführt.

Entdecken Sie die Vielfalt Wuppertals! Viel Spaß!

Quelle: Wupp24-Orgateam vom 06.09.10

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.