Fuss e.V.: „Verkehrsunfall in Barmen – Fußgänger verstorben“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: Verkehrsunfall in Barmen - Fußgänger verstorben" von 04.06.2023 – 13:39.

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Heute Morgen (04.06.2023, 11:05 Uhr) kam es in Wuppertal zu einem Unfall, bei dem ein Fußgänger tödliche Verletzungen erlitt.

Der 57-Jährige überquerte die Friedrich-Engels-Allee in Höhe der Adlerbrücke. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der Harley-Davidson eines 50-Jährigen, der in Richtung Elberfeld fuhr. Beide kamen in der Folge zu Fall.

Der Rettungsdienst brachte den Fußgänger unter Reanimationsbedingungen ins Krankenhaus, wo er letztlich verstarb.
Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen.

Während der Unfallaufnahme wurde die Fahrbahn der Friedrich-Engels-Allee in Richtung Elberfeld gesperrt.

Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden (sw)


Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen des Verstorbenen. Unser tiefstes Mitgefühl.

Wir wünschen dem verletzten Motorradfahrer alles Gute und eine baldige Genesung.

Alle andere Beteilige mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuss e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V.unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverbands Fuss e.V Wuppertal

 

 

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert