60 jähriger Busfahrer verstirbt am Donnerstag (01.06.23) auf dem Weg zur Arbeit

Er wollte seinen Kollegen am Döppersberg in der Linie 623 ablösen, erlitt wohl einen Herzinfarkt, Ersthelfer und Rettungskräfte konnten ihm nicht mehr helfen.

Foto: C.Otte

Derweil behinderten zahlreiche Gaffer die Rettungsarbeiten, zwei Jugendliche wurden von der Polizei zu Boden gebracht und zur weiteren Personalienfeststellung in Gewahrsam genommen, anschließend erhielten sie einen Platzverweis.

Aktuelle Stellenangebote:

Ein Teil von Bahnsteig 1 war während der Rettungsarbeiten sichtbar abgesperrt, trotzdem liefen ständig Menschen dort hinein. WSW Mitarbeiter und Polizei mussten die Situation regeln. (C.O)

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert