Anja Liebert mittendrin: Sprechstunde im Wupperpark Ost

Die Bundestagsabgeordnete steht am 3. Mai zwischen 15 und 17 Uhr Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort.

Anja LiebertAnja Liebert

Mittendrin für Wuppertal ansprechbar: Am Mittwoch, 3. Mai, lädt Anja Liebert zur persönlichen Sprechstunde ein. Zwischen 15 und 17 Uhr steht die Grüne Bundestagsabgeordnete für das Bergische Land im Wupperpark Ost am Döppersberg für Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Deutschlandticket, Gebäudeenergiegesetz, Ukraine, Energiekrise oder Cannabisfreigabe? Die Themen sind nicht vorgegeben. Wer möchte, kann sich aber vorab anmelden und sein Anliegen schon einmal ankündigen. Telefonisch unter 0202 94601800 oder per E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de.

Weitere Informationen rund um die Arbeit von Anja Liebert gibt es online unter:

www.anjaliebert.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert