Fuss e.V.: „Junge läuft unvermittelt auf die Straße – leicht verletzt“

Veröffentlichung eines Polizeiberichtes "POL-W: W - Junge läuft unvermittelt auf die Straße - leicht verletzt", von 27.03.2023 – 11:58

Logo Fuss e.V.

Aktuelle Stellenangebote:

Am 25.03.2023, gegen 14:40 Uhr, kam es auf der Mackensenstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fußgänger.

Ein 27-jähriger Mann war nach bisherigen Erkenntnissen mit seinem VW Touareg auf der Mackensenstraße unterwegs, als unvermittelt ein 5-jähriger Junge auf die Straße und gegen das Heck des Autos lief.

Der Junge wurde leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. (jb)


Wir wünschen dem verletzten Jungen alles Gute und baldige Genesung.

Allen anderen Beteiligten mögen den Unfall gut verkraften.

V. i. S. d. P.:
Wolfhard Winkelströter
Mitglied Fuß e.V. Ortsgruppe Wuppertal

Weitere Informationen zu Fuss e.V.unter www.fuss-ev.de
Erreichen Sie einen Ansprechpartner vor Ort über den Ortsverbands Fuss e.V Wuppertal

 

 

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert