PINA BAUSCH ZENTRUM @ BOB CAMPUS Einladung zum offenen (Tanz) Atelier

PINA BAUSCH ZENTRUM @ BOB CAMPUS Lust, dich zu bewegen, zu verwandeln, auszuleben, kreativ zu sein? Möchtest du lernen, dich oder andere in Szene zu setzen? Workshop für Menschen von 13 bis 20 Jahren und tanz mit uns!

PINA BAUSCH ZENTRUM @ BOB CAMPUS

Einladung zum offenen (Tanz) Atelier – für Menschen von 13 bis 20 Jahren

Lust, dich zu bewegen, zu verwandeln, auszuleben, kreativ zu sein? Möchtest du lernen, dich oder andere in Szene zu setzen? Komm zum Ausprobier-Workshop für Menschen von 13 bis 20 Jahren und tanz mit uns!

Kick-off Workshops am 18. und 19. März 2023

Alle Interessierten sind dazu eingeladen, zu gestalten, auszuprobieren und einander kennenzulernen. Geleitet werden die Workshops von Maler, Choreografen und Tänzer Milton Camilo. Bring your friends!

Bei Fragen: Gerne melden unter info@miltoncamilo.de

Von Mai bis August finden die Atelier-Treffen regelmäßig statt!

Gruppe 1: für Kinder/Jugendliche bis 16 Jahren, dienstags von 15:30 bis 18:00 Uhr.

Gruppe 2: für Jugendliche ab 17- 20 Jahren, freitags von 16:00 bis 18:30 Uhr.

Wir möchten jungen Menschen aus Oberbarmen einen Raum bieten, in dem sie kreativ werden, sich und andere erkunden und bewegen können. Ein offenes Atelier, bei dem verschiedene Bewegungen und Tanzformen erforscht werden. Es wird aber nicht nur getanzt, sondern es können verschiedene Kunstformen ausprobiert werden. Unterschiedliche Künstler*innen aus Wuppertal werden vor Ort mit diversen Mitteln arbeiten (Malerei, Fotografie, Technik, Textildesign, Schreinerei, Lichtdesign …).

Wo: Nachbarschaftsetage BOB CAMPUS

Max-Planck-Str. 19, 42277 Wuppertal Oberbarmen

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.