MdB Anja Liebert lädt am 6. März zur Sprechstunde

Bürger*innen können zwischen 15.30 und 17 Uhr ins Wahlkreisbüro in der Friedrich-Ebert-Straße 76 kommen.

Anja Liebert Sprechstunde

Am Montag, 6. März, lädt Anja Liebert, Grüne Bundestagsabgeordnete für das Bergische Land, zur persönlichen Sprechstunde ein. Zwischen 15.30 und 17 Uhr steht die Wuppertalerin im Wahlkreisbüro an der Friedrich-Ebert-Straße 76 im Luisenviertel für Fragen und Anregungen von Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Deutschlandticket, Ukraine, Energiekrise oder Entlastungspakete? Die Themen sind nicht vorgegeben. Wer möchte, kann sich aber vorab anmelden und sein Anliegen schon einmal ankündigen. Telefonisch unter 0202 94601800 oder per E-Mail an anja.liebert.wk@bundestag.de.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert