Ferienprogramm für naturbegeisterte Kinder

Füt Kinder, die sich für die Natur begeistern können, bietet die Natur-Schule Grund in Remscheid (nahe Ronsdorf) spannende und spaßige Ferienangebote.

Die Natur-Schule Grund hat noch freie Plätze im Ferienprogramm „Natur“, dem aktuellen Sommerferienprogramm der Umweltbildungsstation. Gute Gelegenheit für Kurzentschlossene mit Kindern im Grundschulalter, diese noch kurzfristig zu informativen und spaßigen Ferienangeboten anzumelden.

Holzofen der Natur-Schule GrundHolzofen der Natur-Schule Grund ©Jörg Liesendahl / Natur-Schule Grund

Die Themen in der ersten Ferienwoche:
Montag, 27.06.: Wir erforschen die Natur-Schule
Dienstag, 28.06.: Grunder Tierleben
Mittwoch, 29.06.: Fleißig wie eine Biene
Donnerstag, 30.06.: Wir entdecken Kräuter
Freitag, 01.07.: Natur erleben mit allen Sinnen

Die Ferien-Veranstaltungen dauern jeweils von 10:00 – 13:00 Uhr. Weitere Informationen, z.B. zu Inhalten und Kosten, sind zu finden auf www.natur-schule-grund.de.
Anmeldungen sind jederzeit möglich NUR per Mail unter info@natur-schule-grund.de.

Es gibt auch noch freie Plätze bei der Nachtwanderung für Familien zum Auftakt der Ferien am Samstag, 25.06., von 21:00 – 23:30 Uhr.

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.