03.10.2021

Andreas Stock zu Gast bei Oliver Sachse

Diesjährige Teilnahme an der Woga von Oliver Sachse feat. Andreas Stock

Die Woga West findet vom 06.11-07.11 statt. Die Teilnahme des international bekannten Künstlers Oliver Sachse wird begleitet von Andreas Stock mit aktuellen Arbeiten.

Friedrich-Ebert-Straße 149, Atelier Oliver Sachse

www.wogawuppertal.de

Gezeigt wird Malerei und Fotografie in einem höchst spektakulärem Umfeld, welches für sich allein schon einen Besuch wert sein dürfte. Die alten Gemäuer dienten früher der Stadt als Station für die Pflege und Unterbringung der Pferde, welche der Straßenbahn als Zugpferde dienten. Die Pferde wurden auf zwei Etagen untergebracht. Die Pferdewege in die oberen Etage sind immer noch original erhalten und werden heute genutzt als Zugang zu Oliver Sachse´s  Atelier und dem dort ebenso ansässigen Fight Club von Werner Kreiskott.

Die Ausstellung verspricht spannend zu werden.

Info : www.oliversachse.de

Info : www.bif.de/andreasstock

Foto : Andreas Stock

Oliver SachseAndreas Stock 2021  : Kooperationsarbeit – zu sehen im SPD – Büro von Helge Frederik Lindh

Oliver SacheAndreas Stock 2021 ©Andreas Stock
// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.