14.09.2021

WSV: Daniel Grebe zieht die Fußballschuhe aus

Daniel Grebe beendet seine aktive Fußballkarriere. Der 34jährige, der für den WSV bislang in einer Doppelfunktion tätig war, möchte sich in Zukunft ganz auf die Tätigkeit als Vertriebs- und Marketingleiter des Sportvereins konzentrieren.

Daniel Grebe will auch ohne Trikot weiter für den WSV kämpfen – © Jochen Classen

Und der dienstälteste Spieler des Wuppertaler SV möchte in Zukunft auch mehr Zeit für die wachsende Familie haben.

Der Publikumsliebling, der in dieser Saison auch eher ein Kicker auf Abruf war, kam am vergangenen Wochenende beim 1:1 (0:0) gegen Fortuna Köln (Tore: 1:0 Prokoph 72. – 1:1 Batarilo-Cerdic 74.) schon gar nicht mehr zum Einsatz.

Den kompletten Bericht lesen Sie in der STADTZEITUNG unter folgendem Link:

https://www.die-stadtzeitung.de/index.php/2021/09/14/wsv-daniel-grebe-zieht-die-fussballschuhe-aus/

 

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.