04.08.2021

winzige Dinge. einmal nur, um das Licht einzuatmen

Ausstellung von Setsuko Fukushima in der Ins Blaue Art Gallery, Remscheid. Eröffnung 8.8.2021 / 15.00 Uhr

winzige Dinge einmal nur, um das Licht einzuatmen

Setsuko Fukushima

8. August – 29. August 2021

Die Welt um uns herum sieht aus wie ein komplexes und farbenfrohes Ding, wie ein Kaleidoskop. Die Wahrnehmung durch uns Menschen schwankt hier und da und ist überhaupt nicht festgelegt. Ich möchte, dass meine Werke Wirkkraft haben, dass sir das Publikum animieren, um eigene Geschichten zu kreieren             (Setsuko Fukushima)

Öffnungszeiten:

So., 8.Aug / So. 15.Aug. / So., 22.Aug. / So., 29.Aug. jeweils 15.00-18.00 Uhr 

und nach telefonischer Vereinbarung / 015126886535

Ins Blaue Art Gallery / Siemensstraße 21 / 42857 Remscheid

https://www.ins-blaue.net/vor-ort/ins-blaue-art-gallery/

Anmelden

// Hinzufügen fixer Banner der Mediengruppen-Seiten

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.