19.12.2020

Evan Freyer veröffentlicht neues Weihnachtslied

Der Wuppertaler Singer-Songwriter Evan Freyer hat einen neuen Weihnachtssong mit dem Titel "Wenn ich Last Christmas höre" zum kostenlosen Download veröffentlicht.

Der Wuppertaler Singer-Songwriter Evan Freyer hat einen neuen Weihnachtssong veröffentlicht. Der Titel Wenn ich Last Christmas höre kann sich dabei natürlich nicht ganz von den Ereignissen des Jahres 2020 lösen und versucht, die Festtagsstimmung trotz der vielen schlechten Nachrichten des vergangenen Jahres aufkommen zu lassen. Dafür konterkariert Freyer die schlechten Erfahrungen der zurückliegenden Zeit („Dieses Jahr, das wird so langsam klar, hat einfach gar nichts funktioniert“) mit der bewussten Akzeptanz von Weihnachtsklischees am Beispiel des Wham!-Titels „Last Christmas“ im Refrain („Ich weiß, es ist kitschig, es ist ein Klischee. Ich freu mich trotzdem, wenn ich Last Christmas höre“).

Der im typischen Freyer-Stil rockig-poppig daherkommende Song ist ab sofort über die Bandcamp-Seite des Künstlers zum kostenlosen Download verfügbar sowie über YouTube abrufbar.

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.