29.10.2020

Corona Färberei e.V. Infektionsgeschehen

Kultur in der zweiten Welle…..

Liebe Freunde der Färberei, jetzt können wir doch nicht auf der Welle surfen, sondern müssen fürchten, dass sie immer größer wird.

Nach den neusten Bestimmungen müssen wir leider ab Montag, den 2.11. wieder alle Konzerte und Veranstaltungen absagen.
Wir tun dies mit geteiltem Herzen.
Wir tun es gerne, wenn das Infektionsgeschehen dadurch eingedämmt wird.
Wir tun es zähneknirschend, weil wir ein wirklich gutes Hygienekonzept haben und sich die Menschen hier im Haus so sicher fühlen können, wie es in dieser Zeit überhaupt geht. Dafür haben wir Zeit, Geld und viel Ideenreichtum aufgebracht. Wir würden uns wünschen, dass dies gewertschätzt würde.
Wir tun es mit weinendem Herzen für alle Musiker*innen und Künstler*innen, die in diesen Monaten in ihrer Existenz bedroht sind, die nicht das tun können, was ihr Lebensinhalt ist und die nicht wissen, wie es in Zukunft weiter geht.
Wir hoffen, bald wieder die Türen für sie und auch für das Publikum öffnen zu können.
Aber:
Vor allem wünschen wir jetzt allen, dass Sie gesund und guten Mutes bleiben!

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.