07.05.2020

ZWEISTEIN-BURGER-TAKEAWAY

ZWEISTEIN-BURGER-TAKEAWAY

Wir glauben es ist zu früh, wir befürchten es ist ein Fehler, wir wollen kein Russisch-Roulette spielen mit Euch, wir werden das nicht mitmachen. Hier das Statement des Zweistein-Teams im Wortlaut:

Wie schon bei unserer Livesendung angekündigt, werden wir am Dienstag, den 12. Mai, unseren Gastronomischen Betrieb als
ZWEISTEIN-BURGER-TAKEAWAY wieder aufnehmen.

Aktuelle Stellenangebote:

Obwohl die Beschlüsse der „Bestimmer-Konferenz“ am Mittwoch uns ermöglichen würden, ab nächste Woche unseren Laden wieder für Euch zu öffnen, werden wir dies nicht tun, denn wir befürchten, dass es sich bei dem ganzen Bündel von Lockerungen zum jetzigen Zeitpunkt um eine Fehlentscheidung handelt.
Verantwortlich handeln bedeutet für uns, dass wir uns auch mit gutem Gewissen in der Lage sehen müssen, unsere Entscheidungen vor Euch und vor uns selber rechtfertigen und verantworten zu können.

Ab dem 12. Mai gibt es darum wie angekündigt und mit viel Liebe zubereitet, lecker Zweistein-Burger, Kartoffelecken, Kuchen und Getränke zum Abholen
bei uns, für Euch zum zu Hause genießen…Denn wir glauben, dass Ihr dort zum jetzigen Zeitpunkt noch immer am besten aufgehoben seid.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, wir freuen uns auf Eure telefonischen Bestellungen, wir glauben an Euch!!!

Eure ZweisteiNs

PS: Unsere Takeaway-Karte geht am Sonntag online… watch out!

+++++++++++

Mittwoch, 22.04.2020

LIEBLINGSGÄSTE!
WIR GEHEN LIVE!
DIESEN SAMSTAG um 19.30 Uhr
auf
https://www.facebook.com/zweistein.wuppertal/

Quelle: http://www.zweistein-wuppertal.de/Zweistein_index.htm

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.