23.03.2020

King Eddy, heute abend, 20:30 live auf njuuz.de!

Gegen Rückenschmerzen vom Dauercouching hilft ein Livekonzert, das heute abend live aus der Hasenschule übertragen wird.


Live-aus-Wuppertal.de sendet uns ein Lichtblick gegen schlechte Stimmung aus der Hasenschule: Best of Oldies & Evergreens mit King Eddy. Drei Jahrzehnte mit den besten Evergreens der Musikgeschichte. King Eddy präsentiert und singt die schönsten Songs der 50er, 60er und 70er Jahre. Schwelgen sie mit uns in kultiger Erinnerung. Mittlerweile arbeitet King Eddy hauptberuflich als professioneller Sänger, Entertainer, Musical-Darsteller (Oper Wuppertal) und begeistert seit nunmehr 40 Jahren die Bühnen der Republik.

Aktuelle Stellenangebote:

Gebucht wird sein Retro-Entertainment mittlerweile auch Überregional.

Besucht auch die Homepages der Künstler.

Wer auch auftreten möchte, hier entlang!

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.