Bürgerdialog mit Jürgen Hardt, MdB

Erneut stellt sich der Bundestagsabgeodnete Jürgen Hardt den Fragen der Cronenberger Bürger. Als Außenpolitischer Sprecher der CDU ist er tief in internationale Themen eingebunden.

Welche Folgen hat der BREXIT auf die Bergische Wirtschaft? Sind schon Konsequenzen absehbar? Wie geht es aktuell weiter mit dem Nahen Osten? Wie kann es Frieden geben in Syrien, Libyen …? Welche Streitschlichtungsmechanismen stehen zur Verfügung? Ist die Partnerschaft mit den USA noch zuverlässig?

Regelmäßig sind Praktikanten im Berliner Büro und „schnuppern“ in die große Politik hinein. Auch ein Vorstandsmitglied der CDU Cronenberg (Alexej Hundt, 17) kam in diesen Genuß. Hierzu gäbe es Manches zu erzählen.

Als Treffpunkt wählte die CDU die angenehmen Räumlichkeiten bei Policks Heimat, Hauptstraße 25-27, W.-Cronenberg

Der Eintritt ist frei

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert