31.01.2020

Finissage 07.02.2020 – Fotoausstellung Andreas Stock

Andreas Stock aus Wuppertal hat am 25.01.2020 seine Ausstellung mit kleinformatigen Schwarzweiß-Fotografien in Neviges eröffnet

Andreas Stock aus Wuppertal hat am 25.01.2020 seine Ausstellung mit kleinformatigen Schwarzweiß-Fotografien in Neviges eröffnet. Man kam kaum an die Bilder ran, weil es so unglaublich voll war; der erste Eindruck: Überwältigend. Da muss man nochmal in Ruhe hin, um sich die feinen, nach Themen geordneten und toll angeordneten Exponate, anzusehen. Die Bilder erzählen Geschichten … In der scheinbar flüchtigen Darstellung der Motive, liegt der große Reiz dieser Ausstellung.

Aktuelle Stellenangebote:

Norbert Molitor

Quelle :  42553 Neviges

Finissage 07.02.2020

Musikalisches Programm – es wird richtig gut !

Maik Weber bekannt von Tanzgold 

www.tanzgold.com

Gate Mouth

Black Swan – Duo :

Das Duo Black Swan bewirkt mit seinem musikalischen Können und einer Auswahl stilvoller Interpretationen ansprechender Gesangsstücke und Melodien genau das, was Menschen gut in einem Raum ankommen und sich wohlfühlen lässt.

Eine stimmungsvolle, musikalische Atmosphäre. Dezent und geschmackvoll. Und wunderbar hörbar.

Gesang • Ranjit Bajwa
E-Gitarre • Wolfgang Overheid

Foto smag

black swan

 

Ort :

Elberfelder Straße 61, 42553 Neviges

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert