21.01.2020

Atelier Atelier im Hof Ausstellung farbwelten Guido Scholz Kultur kunst Langenfeld Ölberg workshops Wuppertal

Wuppertaler Künstler stellt im Kreis Mettmann aus

Guido Scholz zeigt seine aktuellen Arbeiten ab dem 25. Januar im Langenfelder Café Kaffeezeit

Aktuelle Stellenangebote:

Am 25. Januar um 16 Uhr eröffnet Guido Scholz seine aktuelle Ausstellung #farbwelten im Café Kaffeezeit am Konrad-Adenauer Platz 8 in 40764 Langenfeld. Der Künstler lädt herzlich zur Vernissage ein. Guido Scholz, der sein Atelier auf dem Wuppertaler Ölberg hat, zeigt im Rahmen der Ausstellung abstrakte Acrylarbeiten, die zumeist aus vielen Farbschichten bestehen und zum Teil mit Bootslack abschließend behandelt wurden. Für Interessierte bietet Guido Scholz in seinem Atelier im Hof an der Schreinerstraße 7 auch regelmäßig Kunst-Workshops an, so dass die Techniken, der in der Ausstellung gezeigten Bilder, selbst erlernt werden können.

Die Vernissage wird musikalisch vom Langenfelder Gitarristen Sami Boukandoura untermalt, so dass in gemütlicher Atmosphäre auf die bis Mitte April geöffnete Ausstellung angestoßen werden kann.

Die Ausstellung ist ab dem 25. Januar täglich von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Infos zum Künstler und seinen Kunst-Workshops gibt es unter: www.particula.de

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.