31.05.2019

bergisch.io Wirtschaftsregion Bergisches Land

bergisch.io Podcast #034 – Marketing für alle Sinne mit Olaf Hartmann

Menschen sind multisensorische Wesen. Sie nehmen ihre Umwelt mit allen Sinnen wahr, verarbeiten aber nur einen sehr geringen Teil dieser Eindrücke bewusst.

Das wirkt sich, gerade in Zeiten des digitalen Marketings, auf Kommunikationsmaßnahmen aus. Wie? Darüber berichtet unser heutiger Gast, der Buchautor und Unternehmer Olaf Hartmann. Herzlich willkommen!

Diese Podcast-Folge wurde durch die njuuz-Partnerseite bergisch.io produziert und ist dort erstmals am 31.05.2019 erschienen. bergisch.io ist die Digitalisierungslandkarte für das Bergische Land, bietet eine Startup-Übersicht für das Städtedreieck und angrenzende Orte sowie eine Jobbörse und Projektausschreibungen. Alle 14 Tage erscheinen der bergisch.io Podcast und Newsletter.

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.