07.06.2019

Italienischer Abend mit Cosimo Erario im Kontakthof am 16.6. ab 19 Uhr

" Salta il recinto" - Überspringe den Zaun

Aktuelle Stellenangebote:

COSIMO ERARIO in Concert 

The New Album „SALTA IL RECINTO“

 („Überspringe den Zaun“)

Cosimo Erario spielt seit seinem siebten Lebensjahr Gitarre, schreibt und singt seine eigene Lieder und Texte seit er zwölf ist. Er studierte Jazz Gitarre mit namhaften Musiker u.a. Pat Metheny in Siena und Ravenna. 

Nach unzähligen Konzerten in Europa, TV-Auftritten mit internationalen Stars u.a. Take That, Joe Cocker und sieben Albumveröffentlichungen, präsentiert der aus Apulien (Italien) stammende Gitarrist und Singer-Songwriter Cosimo Erario seine siebte  CD:

SALTA IL RECINTO(„Überspringe den Zaun“)

In seiner Unplugged Performance entführt uns der Presiträger des Global Music Award und Prestige Music Award in eine musikalische Welt voller mediterranem Flair, in der eigene Popsongs in italienischer Sprache, Instrumentalsstücke und Jazzimprovisationen ein vielfältig buntes Miteinander bilden.

Cosimo Erario / Gitarre, Gesang, Looping.

Einlass 18 Uhr

Beginn 19 Uhr

Tickets unter www.wuppertal-live.de 10€ VVK zzgl. Geb., 14€ AK

Kontakthof

Genügsamkeitstr. 11

42105 Wuppertal

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.