06.02.2019

Shagell

am 09.02.2019 zu Gast in der Färberei

Nun ist es mal wieder soweit: Die Band Shagell kommt einmal wieder in ihr heimliches Wohnzimmer, die Färberei.
Neben der bekannten Vielzahl an Eigenkompositionen sowie Coverversionen aus den Bereichen Jazzrock, Funk und Fusion wird das neue Repertoire der Band durch Songs von  Sting, MothersFinest, Adele, Oleta Adams, Steve Wonder, Evanescence und Snarky Puppy bereichert.

Aktuelle Stellenangebote:

Wieder einmal sind mit Marvin Schnell (Trompete) und Nik Bergenthal (Gesang) hochkarätige Gastmusiker dabei.

 

Wann: 09.02.2019 um 19.30 Uhr

Wo: Färberei, Peter-Hansen-Platz 1, 42275 Wuppertal

Karten gibt´s bei Wuppertal live und an der Abendkasse

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.