24.10.2018

ambient Ambient Metal Drones

Fragments am 03.11. in der Galerie Grölle

Die kleine, aber feine Musikreihe für Elektronisches und Drones "Fragments" diesmal mit dem australischen Experimental- Gitarristen Sam Haven

Aktuelle Stellenangebote:

Fragments Konzert am Samstag, den 03.11. mit Sam Haven (AUS)
Galerie Grölle, Friedr.-Ebert-Str. 143e, Wuppertal
Beginn: 20h, Eintritt: 8 Euro
Sam Haven aus Brisbane/ Australien hatte uns schon letztes Jahr kontaktiert, leider ist aus Termingründen das Konzert damals nicht zustande gekommen.
Umso schöner, daß wir dies jetzt nachholen können, da er musikalisch perfekt in das Profil der Fragments passt.
Sam erschafft mit Gitarre, Stimme und Electronics atmosphärisch dichte Soundscapes zwischen Ambient, Drones und Dream Pop.
Er selber beschreibt die Wirkungsweise seiner „sonischen Meditationen“: „The inner world is given a life that reaches the depths of our own personal turmoils, sharing empathy for the dark ecology that lays within us all.“
Das Konzert wird von einer Liveprojektion visuell begleitet.
https://samhaven.bandcamp.com/

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.