17.09.2018

Hengesbach Gallery kunst performance Schauspielhaus Wuppertal

Ich will Dich // SUSANNE KUTTER // Donnerstag, 20. September 19.46 – 19.47 Uhr

THE SHOW GOES ON - Wiederaufnahme der Performance "Ich will Dich" von SUSANNE KUTTER am Schauspielhaus (Wupperseite)


SUSANNE KUTTER – „Ich will dich“
am Schauspielhaus (Wupperseite)

Aktuelle Stellenangebote:

Donnerstag, 20. September 2018
19.46 – 19.47

Die Wetterprognose sagt für Donnerstag einen heiteren warmen Spätsommerabend voraus…

… HENGESBACH GALLERY freut sich, die Performance von Susanne Kutter um 19.46 Uhr an der zur Wupper gelegenen Rückseite des Schauspielhauses endgültig stattfinden lassen zu können!

Die noch in Fragmenten vom letzten November zu sehende Schrift wird vollständig restauriert und im fulminanten Strahlen eines Feuerwerks erblühen.

Susanne Kutter interessiert sich für den Vorgang der Zerstörung, für die mitunter bizarren Phasen seines Ablaufs und die Unvorhersehbarkeit des Endzustands. Sie nutzt die verändernde Kraft des Feuers, um die Ambivalenz schriftlicher Botschaften zu inszenieren: Liebeserklärung oder Drohung?

Ort: Schauspielhaus (Wupperseite)
Zeit: Donnerstag, 20. September, 19.46 – 19.47 Uhr

Anmelden

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.