04.06.2018

Unwetterschäden von der heydt-museum

Von der Heydt-Museum bleibt vorerst bis Dienstag, 12. Juni, geschlossen

Wegen der Unwetterschäden von vergangener Woche und der nun deshalb laufenden technischen Ausbesserungen bleibt das Von der Heydt-Museum Wuppertal voraussichtlich bis einschließlich Dienstag, 12. Juni, geschlossen.

C.Otte ©C.Otte

 

Dadurch fallen auch alle für diese Woche geplanten Veranstaltungen im Museum aus. Dies betrifft nicht nur die Führungen, sondern auch die Veranstaltung „kunsthochdrei“ am Mittwoch, 6. Juni. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest, es soll ihn aber geben. Die Karten behalten ihre Gültigkeit. Wer seine gekaufte Karte jedoch zurückgeben möchte, kann dies an der Museumskasse, Turmhof 8, tun, sobald das Haus wieder geöffnet ist. Der morgen startende Zeichenkurs findet im Atelier am Wall statt. Bei den starken Unwettern am 29. Mai in Wuppertal war auch im Von der Heydt-Museum Wasser in das Treppenhaus und den Aufzug eingedrungen.

Quelle: Von der Heydt-Museum

Anmelden

Aktuelle Stellenangebote:

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.